Herzlich willkommen!
Ich bin Magdalena, und ich bringe eine Fülle von Erfahrungen und Leidenschaft in die Welt der Gesundheitsprävention ein. Mein Ziel ist es, weniger Menschen krank zu sehen, sei es physisch oder psychisch. Ich glaube, dass Gesundheitsprävention nicht nur Kosten spart, sondern auch Konflikte und Leid reduziert. Meine Vision ist es, die Welt ein Stück weit harmonischer und konfliktfreier zu gestalten.🫶🏽

Über Mich:
Ich verfüge über ein breites Spektrum an Qualifikationen, darunter einen Bachelor in Psychologie, eine Diplom, Lebens- und Sozialberaterin/Psychologische Beraterin, Mediatorin, Supervisorin, Trainerin und befinde mich in der Ausbildung zur Bindungsanalytikerin unter Supervision sowie zur Pre- und Perinatal Educatorin. Zusätzlich dazu bin ich Autorin. Mein reichhaltiges Wissen und meine praktische Erfahrung haben mich dazu inspiriert, Menschen dabei zu unterstützen, ein glücklicheres, erfüllteres und konfliktfreieres Leben zu führen.

Meine Leidenschaft für die menschliche Entwicklung hat mich dazu geführt, mich auf Bereiche wie Epigenetik, Pränatalpsychologie, Geburtspsychologie und die Bedeutung der frühen Kindheit zu spezialisieren. Diese Zeit ist entscheidend, da sie maßgeblich zur Bildung unserer Persönlichkeit beiträgt, und bis zum fünften Lebensjahr sind 90% unserer Gehirnentwicklung abgeschlossen.

Mein Ziel:
Ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, dass es weniger Konflikte in der Welt gibt. Dies bedeutet, Kindern eine Umgebung zu bieten, in der sie sich geliebt, gesehen und gehört fühlen. Ich arbeite daran, Eltern zu unterstützen, ihre Kinder optimal zu fördern und zu begleiten. Gleichzeitig strebe ich nach harmonischen Beziehungen in Unternehmen, da eine kooperative Arbeitsumgebung Großes bewirken kann.

Unsere Welt ist leider immer noch von Wut, Verletzungen, Druck, Angst, Hass und Gewalt geprägt. Doch ich sehe mich als Teil der Veränderung, die diese Dunkelheit in Liebe, Frieden, Freude, Hoffnung und Harmonie umwandelt.

Meine Reise: ⛵

  • Bachelor in Psychologie und Management
  • Master in Human Resource Management
  • Arbeit im HR Bereich+ Politik
  • Geburt meiner 3 Kinder
  • Ausbildung zur Lebens und Sozialberaterin, Supervisorin, Konfliktmanagerin & Mediatorin, Paar & Sexualberaterin, Trainer Ausbildung
  • Gründung meiner Firma- Magdalena Kelaridis E.U. (Psychologische Beratung und Coaching)
  • Bindungsanalyse (Vorgeburtliche Beziehungsförderung) nach Hidas & Raffai,
  • PPNE(Pre and Perinatal Educator bei APPPAH
  • Baby Theraphie nach Karlton Terry
  • EmpowerLife Prenatal Sciences, Human-rights-based community workers training Program by Prenatal Sciences Research Institute Sophia

5 Dinge, die nicht jeder über mich weiß:💎

  1. Mein Herz spricht griechisch, mein Verstand englisch und meine kreative Seite deutsch.

  2. Während meines Bachelorstudiums habe ich eine Arbeit zum Thema Telepathie verfasst und konnte meine Hypothese sogar bestätigen.

  3. Mein Lieblingsfarbe ist türkis, was vielleicht bereits jeder weiß, aber ich liebe auch Witze und kann somit Humor und Kreativität miteinander verbinden.

  4. Delphine faszinieren mich. Sie verkörpern für mich Sehnsucht nach Meer, Sonnenuntergängen, Wissen, Leichtigkeit, Verspieltheit, Lebensfreude, Gelassenheit, Mitgefühl und Verbundenheit.

  5. Schreiben ist eine meiner Leidenschaften, und Geschichten zu erzählen, begeistert mich.